An Sis

An Sis

Elenn000 07.12.2024 12:44
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Du liest hier alles nach was ich schreibe, ich weiß das, in deinen tiktoks nimmst du Bezug dazu. Es ist für mich auch okay, zeigt mir aber auch dass du irgendwie noch Interesse an deiner kleinen Schwerster hast.

Warum blockierst du mich dann?? Warum gehst du mir aus dem Weg wenn wir uns endlich mal wieder auf der Straße zufällig begegnen?? Warum????? Sag mir wenigstens warum.

So tust du mir weh. Wenn ich es verstehen kann dann kann ich vielleicht besser damit umgehen. Mir tut es weh weil ich dich immernoch mag, eigentlich weiß ich das du mich auch magst, sonst würdest du keine tiktoks über mich posten und würdest nicht über 100 Ecken bei meinen Freunden (die übrigens mir alles (ALLES ALLES) erzählen) versuchen herauszufinden wie es mir geht und was ich so mache. Was ist los??? Warum machst du es uns beiden so schwer??

Mich macht das auch wütend innerlich. Ich mag dich nicht verletzen aber diese Seite ist auch etwas was uns verbindet also versuche ich es so. Du möchtest wissen wie es mir geht?? - gerade ziemlich scheiße. Weil ich das alles nicht einordnen, geschweige noch weniger verstehen kann. Bitte bitte melde dich!

Keine Antworten vorhanden.